Jump to content
Gerard Butler GALS
Sign in to follow this  
Adelheid

German (talking) GALS

Recommended Posts

Haaaallooooo! :wave: :wave: :wave:

Wollte mal wissen, wieviele sich hier so aus Deutschland/Österreich/Schweiz rumtreiben..

Außerdem dachte ich dass man hier vielleicht ab und zu ein paar interessante Neuigkeiten verbreiten könnte, um es allen die nicht so gut Englisch sprechen (bzw. allen die nicht so viel Zeit mit rumstöbern verbringen können) es etwas zu erleichtern mitzuhalten. Gibt ja doch ne Menge hier zu entdecken..

Ist auch vielleicht mal ganz angenehm, sich über manche sachen ganz unumständlich austauschen zu können (obwohl ich ganz froh bin hier zu sein, hab schon ne Menge Vokabeln dazu gelernt! :lol: )

Also auffie Mädels, lasst es krachen!! :DStellt Fragen, kommentiert Filme, Fotos, Events...!!

Würde mich freuen, wenns was wird!

Gruß, Adelheid

-------------------------------------------------

Hi!!

I was wondering how many GALS from Germany/Austria/Swiss we have here...

[to summ up what I just told]:

Aside from that, I thought it would be nice to be able to talk about interesting news etc. in German, to make it easier for those that don't talk English too well.. (obviously including me) There's obviously pretty much to discover and keep up with!

Go nuts girls, ask questions, comment on movies, pictures, events!!

I'd be glad if it would work out!!

Regards, Adelheid

Wifel Costas Das?

That's all I know.

Pammie the Tard :claphands:

Wifel Costas Das?

That's all I know.

Pammie the Tard :claphands:

:rotflmao: :rotflmao: :rotflmao:

Sorry, it took me about 1 minute to figure out what you were saying.... :lol: Were you ever on vacation in Germany?

(By the way its spelled: Wieviel kostet das?)

:rotflmao: :rotflmao: :rotflmao:

Sorry, it took me about 1 minute to figure out what you were saying.... :lol: Were you ever on vacation in Germany?

(By the way its spelled: Wieviel kostet das?)

No, but I hope to visit some day. At least I spelled das right!! I was learnig German from tapes and I also remember :

Wvoo ist das hotel?

I KNOW wvoo is wrong!!

TEACH MEEEEEE

Pammie the Frau-DumbA$$

:claphands: cute! It's only "wo" (=where)

:bump22: Okay, nochmal zu einer vernünftigen Zeit aktualisiert....

WO SEID IHR MÄDELS??!

German lessons heh?

Adelheid, gute Idee. Ich muss mein Deutsch ueben. Kannst Du es glauben, dass ich so langsam einiges verlernt habe? Ich lebe seit 24 Jahren ausserhalb Deutschlands, obwohl ich regelmaessig meine Eltern dort besuche und mit meiner Familie korrespondiere oder telefonisch in Kontakt bin.

Also, ist Gerad Butler sehr beliebt in Deutschland? Meiner Schwaegerin kam er nicht zu bekannt vor als ich ihr von meinem Lieblings-Schauspieler erzaehlte. Na gut, sie kannte den Phantom und hatte von 300 gehoert, aber nicht gesehen.

Um ehrlich zu sein, auch ich wurde erst vor kurzem ein Fan. Eine gute Freundin, die ihn schon seit Jahren entdeckt hatte, schickte mir Videos von seinen Interviews und seine ganze Art und Weise hat mir so gefallen, dass ich unbedingt mehr ueber ihn herausfinden wollte. Ich liebe seinen Humor (typisch Britisch - mein Mann ist Englaender und laesst auch manchmal so Dinger von sich :rotflmao: ), seine Intelligenz, er ist sensibel, so bescheiden und natuerlich sehr talentiert, sehr erfrischend. Hast Du alle seine Filme gesehen? Ich habe so nach und nach aufgeholt und glaube, ich habe inzwischen alle gesehen! :D

Haben wir hier noch mehr Gals aus Deutschland oder Nachbarlaendern?

Liebe Gruesse. :wave:

Hi!

Ja danke, die Idee war im Prinzip schon gut, aber ich hab das Gefühl dass es hier kaum deutschsprachige Fans gibt..naja nen Versuch wars wert. Vielleicht geb ich wirklich einfach Deutsch-Stunden hier.. :D

hmm zu GBs Beliebtheit.. Ich hab nicht das Gefühl, dass er hier schon allzusehr aufgefallen ist, seine Rolle in 300 wurde zwar durchaus gewürdigt, aber hauptsächlich von Kino- oder Männerzeitschriften. Also kaum was über ihn in Klatschblättern zu finden (was mir aber auch fast lieber ist). Ich bin jedenfalls echt gespannt was passiert, wenn hier P.S. I Love You in die Kinos kommt! (ich muss glaub bis Januar warten :tantrum: ) naja bis jetzt bin ich eh noch nicht allzu überzeugt von seiner Rolle, ich finde er sieht (wie auch in Shattered) ein bisschen komisch aus, mit dunkel gefärbten Haaren und glattrasiert.

Ich bin eigentlich auch erst nach 300 richtig auf ihn aufmerksam geworden.. war irgendwie total seltsam, ich kannte Tomb Raider, Dracula und Reign Of Fire schon, und fand ihn auch ganz heiss :heat: , aber ich hab es null gecheckt, dass das ein und derselbe Mann ist!! :D Hab ich dann erst später realisiert. Na jedenfalls hatte ich von 300 gehört, und weil ich auf solche Filme total abfahre, hab ich ihn natürlich gesehen! Und weil mich Gerrys performance so überzeugt hat (wirklich nicht nur sein Körper! :cunning: ), hab ich dann geschaut, was er noch so für Filme gemacht hat. Und dann hab ich Dear Frankie entdeckt... der Rest ist Geschichte! :inlove:

Naja jedenfalls bin ich hier glaub auch nur so aktiv geworden, weil ich den September über ne Weile krank war und nichts zu tun hatte.. da hab ich den ganzen Tag im Internet rumgesurft und Gerrys Filme bestellt/geschaut :doh:

Aber richtig begeistert bin ich glaube ich auch vor allem von seinen Auftritten in all den Tonight/Late Late/etc. Shows. Ich könnte die echt jeden Tag alle nochmal anschauen! Echt erfrischend sein Humor, wie du ja schon gesagt hast... Ist echt angenehm wenn mal ein celebrity nicht den gleichen Mist erzählt! Ist nur echt doof, weil ich hier immer in YouTube etc. suchen muss um Leno/Ferguson und co sehen zu können.. Da beneide ich dich echt, einerseits weil du die shows im TV schauen kannst, und andererseits natürlich um deinen humorvollen Ehemann!! :D Ich liebe trockenen Humor und Sarkasmus. Dsw. bin ich auch ein Fan von Chandler aus "Friends" und Dr. House..

Ohje, jetzt hab ich soviel geschrieben, ich hoffe ich langweile dich nicht!

Liebe Grüße ins ferne Florida, Adelheid :wave:

P.S. Hast du echt ALLE Filme schon gesehen? Mir fehlen nämlich noch einige.. Vor allem Jewel of the Sahara würde ih so gerne mal sehen, aber da gibts ja echt kein Rankommen.. :-(

Natuerlich langweislt Du micht nicht, ich bin zwar ein paarmal beim Lesen eingenickt , aber naja.... :rotflmao: Nur ein kleiner Scherz.

Ich sehe, wir sind in mancher Hinsicht auf der gleichen Wellenlaenge.

Auch ich hatte GB in diesen Filmen gesehen und mir ist erst viel spaeter aufgefallen, es drehte sich um den gleichen Schauspieler. :bonk: Dear Frankie ist mein Favorit unter seinen Filmen. Ich freue mich unheimlich auf PSILY, da es sich um eine romantische Komoedie handelt (oder Drama/Komoedie ???), meine bevorzugte Filmart, obwohl ich sagen muss, dass mir der glattrasierte Look auch nicht so besonders gefaellt. 300 habe ich erst gesehen, als die DVD herauskam, da mir diese Filme normalerweise nicht zusagen, aber wegen ihm, habe ich eine Ausnahme gemacht. :lol: Auch ich war begeistert!

Auf jeden Fall, hoffe ich, Du hast Dich von Deiner Krankeit inzwischen vollkommen erholt.

Uebrigens bin auch ich Fan von Chandler, seine Kommentare :crack1:. Ich muss mal Dr. House nachchecken, ich sehe nicht allzuviel fern, aber die Serie wurde mir schon von mehreren Bekannten empfohlen. Ja, ich liebe auch den Sarkasmus, deshalb vermisse ich so sehr die BBC Komoedien und Serien, die meiner Ansicht nach die besten Produktionen sind, aber dafuer habe ich ja meinen Mann, der mich nach so vielen Jahren noch immer zum Lachen bringen kann. :lol:

Ich habe gelogen, Game of their Lives, habe ich nicht gesehen! :doh:

Was die Interviews anbetrifft, ich finde es lustig, wenn die weniger erfahrenen Reporter, seinen Humor nicht so ganz mitkriegen. Hast Du das auch 'mal bemerkt? Ich freue mich schon, auf die neuen Interviews, die hoffentlich zur Promotion von PSILY herauskommen werden. :claphands: Ich hoffe, er tritt auf der Ferguson Show auf, die Beiden harmonieren sehr gut miteinander. :rotflmao:

So diesmal habe ich einen Roman geschrieben. :p Jetzt muss ich aber was tun. Bis demnaechst!

Liebe Gruesse! :wave:

Hallo ihr! :wave:

Jetz habe ich gerade eure posts entdeckt un mir gedacht, da schreibe ich doch mal.

Der letzte ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht hört, sieht, oder liest mich doch jemand :unsure: ?

Grüsse aus dem schönen Liechtenstein

nicole

Hallo!

Ich freue mich gerade tierisch, dass ich nicht die einzige aus Deutschland bin. Allerdings sehe ich gerade, dass der Topic doch recht alt ist, also weiß ich nicht, ob überhaupt noch deutsche Fans zugegen sind. Ich hoffe aber mal, dass ich nicht alleine bin.

Sofern, ja. Ich bin froh hier zu sein x)

Jana